Harley-Davidson Night Rod Umbau

KTM RC8
RC8 KTM BK1
8. September 2016
Harley-Davidson Night-Rod

Die Harley-Davidson Night Rod ist relativ teuer in der Versicherung wegen der hohen KW-Zahl.

Aus der Familie der V-Rod haben wir hier einen wunderschönen Umbau einer Harley-Davidson Night Rod. Der Motor hat einen Hubraum von 1.246 und wird mit 92 kw befeuert. Der Inhaber der Maschine hat ihr den liebevollen Name Stinger Extrem gegeben, welcher mit viel Liebe zum Detail in die Lackierung mit eingearbeitet wurde. Dieser findet sich aber auch im Tiefbett der hinteren Felge wieder.

Das Rücklicht ist fast unsichtbar in den hinteren Fender integriert worden, wobei die 20 Cent-Stück großen Blinker kaum auffallen. Eher untypisch für eine Harley-Davidson ist die Facemask-Front, in welcher die Scheinwerfer integriert sind, dieses Element kennen wir eher aus der Streetfighter-Szene. Passt hier aber sehr gut zu der gesamten Linie der Maschine.

Du brauchst auch eine passende Versicherung für deine Harley-Davidson?

Harley-Davidson Night-Rod
Harley-Davidson Night-Rod
Harley-Davidson Night-Rod
Harley-Davidson Night-Rod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.